Blog

Chlausobig 2022

Chlausobig_2022

Am Freitagabend 2. Dezember versammelten sich einige Aktivmitglieder des Turnverein Andwil-Arnegg zu einem gemütlichen Chlausobig im Pfadiheim Hinterberg.

Das Feuer im Kamin und die mit Nüssen und Mandarinen gedeckten Tische verbreiteten eine herrliche Adventsatmosphäre. Und dann kam bereits Samichlaus und Schmutzli zur Tür herein. Lustige Anekdoten von den Vereinsmitgliedern wurden zum Besten gegeben. Und jeder Turner musste sich vor ihnen behaupten. Als Belohnung durfte sich anschliessend jeder vom Salatbuffet bedienen und sein eigenes Fleischstück auf dem Feuer grillieren.
Auch wurde das WM-Spiel Schweiz gegen Kroatien live übertragen und wir konnten danach auf den Schweizersieg anstossen.

Es war ein lustiger und unterhaltsamer Abend, welcher vor allem durch den Samichlaus aufgelockert und heiter gestaltet wurde.
Vielen Dank an die Organisatoren und an unsere Ehrenmitglieder Raphi, Thomas und Björn für das Samichlaus-/Schmutzliteam.