Letztes Wochenende fand die Appenzeller KMS in Heiden statt.

Es war der erste Wettkampf nach den Sommerferien und die Turnerinnen und Turner zeigten solide Leistungen.

Nun wird aber noch an den letzten Feinheiten geschliffen, bevor es erstmals an die St. Galler Kantonalmeisterschaften geht und der krönende Abschluss mit Schaffhausen und Wil folgt.

 

 

 

 

 

Letzten Sonntag fand der Ostercup in Schwarzenbach statt. Dies war ein Trainingswettkampf um den Stand für die kommende Saison zu testen.

Voller Stolz können wir sagen: Wir sind bereit! :)

Diverse Auszeichnungen konnten die Turnerinnen nach Hause nehmen und sich den geschenkten Osterhasen schmecken lassen.

Als Krönung durften Lea Stricker und Fabienne Eigenmann den Cupsieg in der obersten Kategorie feiern. 

Herzliche Gratulation an alle!

 

Am 14. Dezember führte das Getu einen kleinen internen Unterhaltungsabend durch. Von den Zwergli bis zu den ältesten Turnerinnen und Turner zeigten alle eine super Show. Es war ein gelungener Abschluss für das Trainingsjahr 2021.

2021 Getu CUP Grosswangen 012

Am 03.07.2021 reiste die Geräteriege mit dem Car nach Grosswangen zum Sportunion Getu-Cup. Endlich konnten die Turnerinnen und Turner wieder ihr Können zeigen – mit vollem Erfolg! Von insgesamt 33 Turnerinnen und Turnern durften 21 eine Auszeichnung mit nach Hause nehmen. Wir gratulieren allen Turnerinnen und Turnern ganz herzlich zu den TOP-Leistungen. Im folgenden Link seht ihr einige Eindrücke von diesem erlebnisreichen Tag. SUS20210703_Getucup (jalbum.net)

(In der Rubrik Galerie sind weitere Fotos zu finden.)