Blog

Unterlagen zur kommenden HV

Statutenrevision1

An der kommenden HV stehen grössere Geschäfte an, weswegen der Vorstand bittet euch etwas darauf vorzubereiten.

Da wir niemanden ausschliessen wollen wird die Hauptversammlung nur stattfinden, wenn die Corona-Massnahmen des Bundes bis dahin gelockert werden und wir mit 3G Regel in einem Saal zusammenkommen dürfen.

Hier gehts zur Einladung für die HV 2022. (Login erforderlich)

Die Revisionsvorlage für unsere neuen Statuten sind vom Vorstand ausgearbeitet worden und für euch zur Durchsicht bereit. Bitte nehmt euch vor der HV einen Moment Zeit und lest die Statuten einmal durch, damit ihr Fragen und Anmerkungen noch vor der Versammlung anbringen könnt. Insbesondere auch, wenn ihr die Statuten noch nie gelesen habt. Ansonsten werden wir während der HV zu viel Zeit verlieren und die Versammlung wird bis in alle Nacht hinein dauern.

Statutenrevisionsvorlage (Login erforderlich)

Vorlage neuer Anhang Mitgliederbeiträge (Login erforderlich)

Um unsere Drucksachen etwas zu redzuieren, findet ihr hier auch gleich das Protokoll der letzten HV vom 10. September 2021.

Protokoll HV 2021 (Login erforderlich)