Vereinsmeisterschaft 2019

Veröffentlicht am 26.10.2019 | TV Cervus Andwil-Arnegg

Am Freitagabend, 20. September  und Sonntag, 22. September führte der TV Cervus Andwil-Arnegg traditionsgemäss die Vereinsmeisterschaft durch. Dieses Jahr starteten 6 Gruppen zu einem Spieltunier mit 6 verschiedenen Disziplinen.

Am Freitagabend konnten die Mitglieder des TV Andwil-Arnegg ihre Fähigkeiten in Fussball, Superball und Tchoukball zeigen. Am Sonntagmorgen starteten wir mit Schnappball, Basketball und einer Stafette mit Hindernissen. Mit den verschiedenen Disziplinen wurde der Geschmack der Turner getroffen. Die insgesamt 10 Spiele wurden von allen mit viel Freude und Motivation bestritten.

Im Anschluss trafen sich alle Turner im Andwilermoos. Bei schönem Wetter verbrachten wir ein paar schöne Stunden beim Grillieren und liessen den Sonntag ausklingen.

Nun noch ein herzliches Dankeschön an die Oberturner und Oberturnerinnen für die Organisation des Wettkampfs.

Die Bilder zum Anlass gibt es in der internen Bildergalerie.

VM19

Zuletzt geändert am: 26.10.2019 um 14:57

Zurück