Unterhaltungsabende 2019

Veröffentlicht am 10.02.2019 | TV Cervus Andwil-Arnegg

Am 26. Januar und 02. Februar präsentierte sich der Turnverein Andwil-Arnegg mit einer gelungenen Turnunterhaltung unter dem Motto „s‘ Turnerjohr“. 

Die verschiedenen Riegen des TV Cervus liessen das ganze Turnerjahr Revue passieren, so wurde ein abwechslungsreiches und originelles Programm zu den Highlights und Aktivitäten des Jahres einstudiert. Die mittlere Jugi liess anlässlich des Valentintages Herzen höher schlagen, die kleinen Geräteturner lebten die Fasnacht vor und das MuKi turnte eifrig zum Thema Skiweekend. Auch die älteren Turner liessen sich einiges einfallen. Das Grümpeli wurde von der grossen Jugi Mädchen noch einmal in Erinnerung gerufen und natürlich durfte auch die Olma nicht  fehlen, bei der als Special-Guest Christian Manser gekonnt „sein Säulirennen“ kommentierte und so das Publikum gehörig einheizte. Die grosse Geräteriege zeigte mit ihrer furchteinflössenden Nummer zum Thema Halloween eine tolle Aufführung. Als letztes Highlight zeigten die Akrobaten mit verschiedensten Pyramiden, Tänzen und lustigen Einlagen,  dass auch Chläuse sehr sportlich sein können. All diese originellen Darbietungen honorierte das  Publikum mit viel Applaus und einer tollen Stimmung.

Auch dieses Jahr wurden zwischen den einzelnen Nummern passend verschiedene lustige Sketche-Einlagen aufgeführt, welche die turnerischen Darbietungen auflockerten. So wurden zum Beispiel das Gerangel beim Einreihen vor dem Skilift oder die TV-Hauptversammlung auf die Schippe genommen.

Nach dem Turnprogramm war noch lange nicht Schluss! In der Kaffeestube und in der Bar wurde bis in die späte Nacht gegessen, getrunken, gelacht und getanzt. Und die Pläuschler sorgten in der Halle für eine geballte Ladung Stimmung.

Zusammenfassend bot der Turnverein Andwil-Arnegg einmal mehr je zwei vergnügliche Nachmittage und  Abende mit viel Spektakel, Unterhaltung und tollen Rhythmen. Ein solcher Anlass kann nur gelingen, wenn alle mit viel Engagement und Herzblut bei der Sache sind. Der ganze Turnverein Andwil-Arnegg bedankt sich herzlich für das zahlreiche Erscheinen der Gäste.

Die Fotos finden Sie in unserer Bildergalerie. (derzeitig noch nicht online)

Die komplette Unterhaltung finden Sie in userem Filmarchiv.

Zuletzt geändert am: 19.02.2019 um 00:10

Zurück