Leuberg-Cup 2018

Veröffentlicht am 21.05.2018 | Aktivriege

Am 20. Mai fand der Leuberg-Cup in Zuzwil statt. Der Leuberg-Cup ist nach dem Fiirobigcup in Engelburg der zweite Wettkampf im Turnerjahr des TV Andwil-Arnegg. Dieser Auftritt war eine gute Standortbestimmung und diente als Hauptprobe fürs kommende Turnfest.

Auch in diesem Jahr trat unser Verein mit drei originellen Turnprogrammen auf. Die Frauen führten ihr Stufenbarren-Programm vor. Die Männer zeigten ihr Können am Barren und das VGT (Vereinsgeräteturnen) turnte an den Schaukelringen.

Dank dem schönen Wetter wurde draussen unter freiem Himmel geturnt. Natürlich ist es auch immer interessant den anderen Vereinen bei ihren Auftritten zuzuschauen.

Mit diesem Wettkampf hatten wir die Möglichkeit uns optimal für das Sportfest vom 2./3. Juni in Luzern vorzubereiten. Wir freuen uns bereits jetzt auf ein unvergessliches Turnfest.

 Leubercup 2018

Zuletzt geändert am: 12.06.2018 um 21:23

Zurück