Fiirobigcup 2019

Veröffentlicht am 20.05.2019 | Aktivriege

Zum dritten Mal in Folge nahm der TV Cervus Andwil-Arnegg am Fiirobigcup in Engelburg teil. So trafen sich die Turnerinnen und Turner am 10. Mai, Freitagabend zum ersten Wettkampf im Turnerjahr und waren gespannt wie das einstudierte Programm von den Kampfrichtern gewertet wird.

Das VGT begeisterte mit ihrem sauber geturnten Programm an den Schaukelringen und wurde mit dem 3. Rang belohnt. Die Männer führten ein Barrenprogramm und die Frauen ein Stufenbarrenprogramm vor, ein Spitzenresultat blieb jedoch aus.

Dieser Cup ist jeweils eine gute Standortbestimmung, und zeigt wo noch Verbesserungspotenzial vorhanden ist, so dass wir uns weiter optimal aufs kommende Turnfest im Juni in Häggenschwil vorbereiten können.

Nicht nur das Turnerische, sondern auch das Gesellige gehört an so einen Anlass dazu und so traf sich das Turnervolk nach dem Wettkampf an der Fiirobigcup-Afterparty. Die vielen Turner/Turnerinnen aus der ganzen Ostschweiz feierten ihren Fiirobig ausgelassen und bei bester Stimmung.

Zuletzt geändert am: 20.05.2019 um 14:40

Zurück