Vereinsmeister der Jugi

Jugi Vereinsmeister

Zum 6. Mal führte die kleine Jugi Andwil / Arnegg eine interne Vereinsmeisterschaft durch. An 2 Donnerstagen wurde mit Eifer um Zentimeter, Sekunden und Punkte gekämpft.

Von vielen Eltern, Grosseltern und Geschwistern lautstark unterstützt massen sich die Mädchen und Knaben der ersten und zweiten Klassen in acht verschiedenen Disziplinen. Beim Korbeinwurf, Sackhüpfen, Hindernislauf, Seilspringen, Standweitsprung und weiteren Disziplinen mussten die Kinder ihr sportliches Geschick unter Beweis stellen. Den 50 Jugendrieglern hat es sichtbar Spass gemacht, und mit Spannung fieberten Sie der Rangverkündung entgegen. Bei den Mädchen der ersten Klasse gewann Lara Gerhard vor Farine Eigenmann und Ladina Wick. Bei den Knaben landete Max Haider auf dem ersten Platz, gefolgt von Jeremy Hefti und Joel Bodenmann auf dem zweiten und dritten Platz.Bei den Mädchen der zweiten Klasse stand Anina Heuberger zuoberst auf dem Podest. Auf dem zweiten Platz landeten punktgleich Svenja Knecht und Oona Mesmer. Lorin Urscheler hiess der Sieger bei den Jungs der zweiten Klasse. Er gewann vor Stefan Streule und Noah Aemisegger. Die jungen Sportlerinnen und Sportler sowie auch die Veranstalter waren begeistert von der internen Vereinsmeisterschaft. Für die beiden Leiterinnen steht fest, dass die Vereinsmeisterschaft auch nächstes Jahr wieder durchgeführt wird.

Auszug aus der Rangliste:

Mädchen 1. Klasse Mädchen 2. Klasse Knaben 1. Klasse Knaben 2. Klasse
1. Lara Gerhard 1. Anina Heuberger 1. Max Haider 1. Lorin Urscheler
2. Farine Eigenmann 2. Svenja Knecht 2. Jeremy Hefti 2. Stefan Streule
3. Ladina Wick 3. Oona Mesmer 3. Joel Bodenmann 3. Noah Aemisegger