Blog

Skiweekend 2019

Am ersten Märzwochenende versammelten sich frühmorgens die motivierten Turner und Turnerinnen  zum traditionellen Skiweekend des TV Cervus Andwil-Arnegg. Die Car- und Seilbahnfahrt auf den Stoos stand bevor und mit im Gepäck war nebst der Skiausrüstung auch die Vorfreude auf die bevorstehenden Stunden im Schnee und in den Aprèsski-Beizen.

Im Skiresort angekommen,  ging es gleich nach dem Verstauen des Gepäcks auf die Skipisten. Dort erwarteten uns perfekte Schnee- und Wetterverhältnisse. Die Skiverrückten tobten sich auf den Pisten aus und die Beizenhöckler kamen in den Aprèsski-Bars auf ihre Kosten. Somit hatte es für jeden Geschmack etwas dabei.

Nach dem Abendessen genossen die Turner das Zusammensein in einer Skibar und es wurde bis spät in die Nacht gefeiert. Am nächsten Morgen ging es nach einem reichhaltigen Zmorgen  wieder auf den Schnee. Auch am Sonntag waren die Verhältnisse super und wir konnten so einen weiteren traumhaften Tag auf den Brettern geniessen.

Wir schauen nun wieder einmal auf ein sehr gelungenes Skiweekend zurück und danken dem Organisationsteam.